GEDANKENAUSTAUSCH

 

Viele Trauernde fühlen sich mit ihrem Schmerz und in Ihrer Trauer unverstanden und allein gelassen  - ganz besonders, wenn sie schon vor längerer Zeit einen lieben Menschen verloren haben.

 

Das Trauercafé ist ein Ort der Begegnung mit vielleicht noch ungeahnten Möglichkeiten zum Gedanken- austausch in einem geschützen Raum.

 

Hier darf sein, was ist: Gefühle und Gedanken dürfen zum Ausdruck kommen, neue Kontakte geknüpft und vielleicht sogar unbekannte Wege zur Trauer- bewältigung erfahren werden, es darf geweint... und auch gelacht werden.

 

Herzlich eingeladen zu Gesprächen in ungezwungener Atmosphäre bei Kaffee und selbst- gebackenem Kuchen sind alle Menschen, die sich mehr Zeit, Raum, Ausdruck und ein verständnisvolles Gegenüber in Zeiten der Trauer wünschen.

 

Das Trauercafé wird geleitet von den Lebens- und Sterbeammen Angela Vorrath und Marina Remstedt

und ist ein gemeinde - und konfessionsübergreifen-des Angebot.


Das Café ist regelmäßig am zweiten Montag im Monat von 16-18h zum gegenseitigen Austausch geöffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

8.APRIL 2019

16:00 - 18:00 Uhr

 

KOSTENLOS

ohne Anmeldung

 

MARINA REMSTEDT

Lebens-/Sterbeamme

Telefon 04753 | 850 11
Mobil 0178 | 196 91 40

www.klang-und-klarheit.de

 

ANGELA VORRATH

Lebens-/Sterbeamme

Tel.: 04148 1385

 

Gemeindehaus

St. Wulphardi, Hauptstraße

Hauptstr.26

21729 Freiburg