Kranz:  ©Pixabay
Kranz: ©Pixabay

 

ABEND MIT KONZERT UND TANZ


5 Jahre des Kennenlernens und Zusammen - wachsens und der gemeinsamen Arbeit am großen Thema „Gesundheit“ mit gemeinsamen Messe - auftritten, Interviews und Projekten sind ver - gangen.Viele interessante und ganz unterschiedliche Themenabende konnten und können wir einem wachsenden Publikum anbieten und der im letzten Jahr in zweiter, aktualisierter Auflage erschienene Gesundheitsatlas ist fast schon wieder vergriffen.

 

Inzwischen sind wir weit über die Grenzen Kehdingens hinaus bekannt und selbst das renommierte Fraunhofer Institut hat uns als funktionierendes Netzwerk in eine Fallstudie aufgenommen. Insgesamt wurden dafür bundesweit 12 Gesundheitsnetzwerke und 2 Kreativnetzwerke ausgewählt.  Unser Netzwerk wurde in die Studie aufgenommen, weil unser Gesundheitsbegriff auch Natur & Kultur umfasst und wir ein sehr breit gefächertes Veranstaltungsprogramm bieten.  „INDiGeR - Innovative Netzwerke für Dienstleistungen und Gesundheit in Regionen von morgen“ ist der Projektname, in dessen Rahmen die Studie gerade fertig gestellt wird.

Über diese Erfolge dürfen wir uns wirklich freuen – Grund genug, das Jubiläum angemessen zu feiern.
Wir freuen uns auf einen bunten gemeinsamen Abend mit Musik und Tanz – bei schönem Wetter draußen.

16.JUNI 2018

19:00 Uhr - 23:00 Uhr

 

19:00 Uhr Einlass

19:30 Uhr Begrüßung

20:00 Uhr Live-Musik

 

ohne Anmeldung

 

KOSTEN:

Mitglieder: kostenlos

Nichtmitglieder: 9 EUR

incl. Begrüßungsgetränk

und Los für Tombola

 

 

Kornspeicher Freiburg

Elbstr. 2 / Eingang Kornstr.

 


 

 

Freuen Sie sich auf Live-Musik mit dem Ensemble Pojaz, die mit ungebremster Spiel-freude Klezmermusik machen, nach der auch getanzt werden kann.

Carsten Koll   Volker Peschel-Abrat     Michael Flaig   Kersten Wellm