"FRISCHER WIND" IN DIE SEGEL
UNSERES BEZIEHUNGSBOOTES

 

Wir alle wünschen uns liebevollen, respektvollen und zugewandten Austausch in unserer Beziehung, wo wir so sein können, wie wir sind.

Häufig erleben wir aber, dass wir uns verbiegen müssen, um zumindest Frieden in der Beziehung zu haben. Vielleicht funktionieren wir auch gut als Team, wenn es um die Bewältigung des Alltags geht, aber irgendwie hat die Anziehungskraft zum Partner nachgelassen.
Wenn wir in der Partnerschaft auf solch eine Art „rumdümpeln“, brauchen wir neue Impulse von Außen, um auf die nächst höhere Ebene von Beziehung zu kommen

 

Vielleicht habt ihr Lust, einen außergewöhnlichen Tag als Paar zu erleben? Mit Humor, Leichtigkeit und
berührenden Übungen Zeit zu Zweit zu verbringen? Dann seid Ihr herzlich eingeladen, Euch unser Angebot anzuschauen.


Kommunikationsübungen werden ergänzt durch Beziehungsunterricht und Körperarbeit. Diese wirkungsvolle Zusammenstellung hilft uns, aus den
alten Partnerschaftsrillen auszutreten und „frischen Wind“ in die Segel unseres Beziehungsbootes zu bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


16.JUNI 2019

10:30 - ca.17:30 Uhr

 

KOSTEN:
180 € pro Paar (Frühbucher 140 €)
Gemeinsames Mittagessen und Getränke sind inklusive

 

 

KLAUS HEESE

Heilpraktiker, Paartherapeut

www.beziehungswege.de

 

Haus Meerbotschaften“
Kiebitzweg 25
21785 Neuhaus